Unternehmer*innen Workshop : Business Coaching

Im Februar nahm ich bei dem Workshop „Wenn keiner da ist, der die Aufträge erledigt“ vom GaLa Verband teil. Auf für mich neuen Wegen, gingen wir an das Thema heran, durchleuchteten unsere Unternehmen und lernten die verschiedenen Generationen und ihre Ansprüche kennen. Ich konnte viel mitnehmen für zukünftige Herangehensweisen an das Thema Personal und Mitarbeiterführung aber auch die eigenen Bedürfnisse und Stärken besser einzuschätzen und einzusetzen. Ein absolut gelungener Workshop.

Mitarbeiterin:
Business Coaching

Liebe Nadine, danke für die letzten beiden Coaching-Stunden. Es freut mich total, dass ich damals den Weg zu dir gefunden habe und du immer so wertvolle Impulse für mich hast. Ich würde gerne mal mit…

Seminar:
Business Coaching

"Liebe Nadine, du warst (und bist) in jeder Hinsicht eine Bereicherung für dieses Seminar! Die Resonanz und Dankbarkeit der Teilnehmenden hat wieder einmal gezeigt, wie bedeutend die persönliche…

Mitarbeiter:
Business Coaching

Am Anfang durfte ich mich zwischen 2 Coaches entscheiden, eine davon war Nadine. Rein vom akademischen Werdegang hätte ich mich vom Verstand her für die „Konkurrenz“-Coachin entscheiden müssen. Aber…

Team:
Business Coaching

Statt modern wie versprochen, ging es mit dem neuen Chef wieder zurück zu einem extrem hierarchischen Führungsstil, unter dem der ganze Bereich extrem leiden musste und innerlich bereits viele…

Führung:
Business Coaching

Das Coaching in angenehmer Atmosphäre bei Frau Pötz hat mir geholfen, bedürfnisorientiert zu kommunizieren und die Gedanken bzw. das Verhalten meines Gegenüber besser zu verstehen. Die gesteckten…

Abteilungs-Positionierung:
Business Coaching

„Frau Pötz hat uns mit ihrem außergewöhnlich klaren Gespür für das, was wichtig ist, auf wunderbar leichte, zugewandte Weise durch unseren Abteilungstag begleitet. Es ging uns um die Identität,…

Persönlichkeitsentwicklung:
Life Coaching

Frau Pötz beeindruckt mich durch ihre klugen, weiterbringenden Fragen. Sie schafft eine unglaubliche Wohlfühlatmosphäre und geht perfekt auf mich und meine Bedürfnisse ein. Sie besticht durch ihre…

Führung:
Business Coaching

„Nur wer sich selbst führen kann, kann andere führen“

Mit diesem Gedanken im Gepäck bin ich bei Nadine aufgeschlagen und wollte mich eigentlich mit Führungsthemen auseinandersetzen.

Nadine hat mit…

Führung:
Business Coaching

Bereits beim ersten Telefonat war mir klar, dass Du mir weiterhelfen kannst. Deine warmherzige und einfühlsame Art, Deine schnelle Auffassungsgabe und Deine Art, die richtigen Fragen zu stellen, haben…

Life-Balance:
Life Coaching

Ein inspirierendes Coaching mit vielen wertvollen Impulsen, die direkt im Alltag ausprobiert werden konnten. Empfehlenswert für alle, die sich fragen, wie sie bestimmte Herausforderungen lösen oder…

Gedanken-Stunde "Gedankenkarussell":
Business Coaching

Frau Pötz hat für unser Unternehmen eine Gedanken-Stunde „Gedankenkarussell“ geleitet. Nicht nur ich, auch viele Kolleginnen und Kollegen empfanden die Hilfestellung von Frau Pötz als sehr wertvoll…

Führung:
Business Coaching

Vielen Dank für die guten Tipps, Inputs, Pausen und die sehr bereichernden Gedankenanstöße in diesem schwierigen Pandemie-Jahr. Ich bin wirklich sehr dankbar darüber, dass Sie mich nun schon sehr…

Mitarbeiter - Kommunikation:
Business Coaching

Ich habe mich für ein Coaching bei Frau Pötz angemeldet um meine Kommunikationsfähigkeit zu verbessern. Ich war seither sehr schlecht darin, Smalltalk zu halten und hatte immer das Gefühl, dass das…

Führung:
Business Coaching

Ich war anfänglich etwas skeptisch, ob ein Business Coaching für mich das Richtige ist. Frau Pötz hat mich bereits nach unserem ersten Treffen vom Gegenteil überzeugt.

Sie erschafft mit ihrer…

Führung:
Business Coaching

Gerne möchte ich mich bei Ihnen für eine außergewöhnlich anregende und produktive Zeit, die Sie mir gewidmet haben, bedanken. Ohne Ihre Unterstützung wäre es nicht so einfach gewesen, die…

Gedanken-Stunde "Home & Offcie" / SWR:
Business Coaching

"Das war wirklich ein großartiger Vortrag von Frau Pötz mit vielen wertvollen Anregungen. Damit werde ich mich sicher noch länger auseinandersetzen. Die zugeschickten Unterlagen sind daher sehr…

Stärkenfindung :
Life Coaching

Ich stand in der Mitte meines Lebens und in mir machte sich eine Unzufriedenheit breit, ich begann an allem zu zweifeln. Vor allem an mir selbst und meinen Stärken. Ich habe gemerkt, dass ich selbst…

Team - Kommunikation:
Business Coaching

Immer eine fröhliche Handreichung für die vielfältigen Situationen mit sich und dem Rest der Welt, ganz ohne in die Kiste mit den Standardvorgehensweisen zu greifen! Immer wieder wunderbar! Herzlichen…

Führung:
Business Coaching

Eigentlich lief alles gut. Eigentlich. Aufgaben erledigten sich fast wie von selbst, Veranstaltungen waren erfolgreich, meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machten gute Arbeit, Kunden, Vorgesetze…

Entscheidungsfindung:
Life Coaching

Frau Pötz ist eine unheimlich bereichernde Persönlichkeit, welche mir bereits in vielen entscheidenden Lebenssituationen zur Seite stand. Mit den richtigen Fragen und Methodiken waren meine (bereits…

Teamentwicklung:
Business Coaching

Wir wirkten immer wie ein bunt zusammengewürfelter, loser Haufen, weil wir sehr unterschiedlichen Aufgaben und eine sehr heterogene Teamstruktur hatten. Durch den Team-Tag haben wir unsere…

Persönlichkeitsentwicklung:
Business Coaching

Nach 10 Jahren Selbständigkeit kam Corona und ich spürte, es ist Zeit für Veränderung. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mein wahres Potenzial noch lange nicht ausschöpfe. Meine Worte an Frau…

Lähmender Gedankenstrudel:
Life Coaching

Frau Pötz kann ich jedem nur empfehlen. Der Anruf damals fiel mir selbst sehr schwer, doch ich würde heute jeden ermutigen, zum Hörer zu greifen. Sie hat mir geholfen, mein Gedankenkarussell zu…

Führung:
Business Coaching

Viele Jahre lang habe ich mich im Hamsterrad meines Berufs gedreht und meinen beruflichen und privaten Alltag, meine Prioritäten und auch mein Verhalten danach ausgerichtet. Das Wohl meines Teams und…

Positionierung Einzelunternehmen:
Business Coaching

Vor einem halben Jahr dachte ich noch, dass ich meine neue Firma allein aufbauen könnte. Ich kaufte mir Bücher über Unternehmenskultur und Online-Marketing, darüber, wie ich mein Warum und meine Werte…

Führung:
Business Coaching

Das Führungscoaching von Frau Pötz war bei allen Veranstaltungen sehr professionell und gut organisiert. Sie waren dank gezielter Vorgespräche genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Das…

Jetzt unverbindlich verbinden.

Greifen Sie zum Telefon: 07141 309 8550. Es könnte der erste Schritt zu Ihrer lang ersehnten Veränderung sein.

Sie haben Interesse an einer maßgeschneiderten Gedanken-Stunde oder einem Business-Workshop? Es gibt viele Möglichkeiten – fragen Sie mich gerne.

TerminvereinbarungGo Top